Franz√∂sischer Apfelkuchen ūüćéūüćé

Das ist ein herrliches Apfelkuchenrezept ūüėć! Franz√∂sischer Apfelkuchen von Zimtkeks und Apfeltarte, wo es au√üerdem noch weitere sch√∂ne Apfelkuchenrezepte gibt.

Ich mache den franz√∂sischen Apfelkuchen allerdings flacher, wie eine Tarte, da der Kuchen sonst nicht wirklich durch wird und er schon per se extrem saftig ist. Zitrone und Vanillezucker gebe ich ebenfalls dazu und ein wenig mehr Rum ūüėá. Mit etwas Zimtzucker bestreut erinnert er mich an √∂sterreichischen Apfelstrudel ūüėĀ.

Werbung

Ein Gedanke zu “Franz√∂sischer Apfelkuchen ūüćéūüćé

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Verbinde mit %s