Trüffelnudeln mit Kabeljau

Einmal im Herbst müssen wir sie uns gönnen, die Trüffelnudeln! 😍

Beim Trüffelmarkt in Graz steirische Trüffel und eine kleine weiße Trüffel aus Istrien gekauft, und ganz einfach nach meinem Standardrezept Trüffelnudeln gemacht, nur diesmal mit Kabeljau. Ich finde, der Fisch passt besser als Hühnerfleisch. Noch lieber esse ich dazu gebratene Pilze, aber diese essen bei uns leider nicht alle…

Die Kabeljaufilets nach dem Würzen mit Salz und Pfeffer gut mehlieren, dann kleben sie beim Braten nicht an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s