Spargel▪Rucola▪Radieschen Salat mit Trüffel-Erdäpfelpüree

So werde ich ganz schnell zum Vegetarier! 😎 Der warme Spargelsalat mit dem Erdäpfelpüree, das ich mit Trüffelcreme und Trüffelsalz gewürzt habe, weil ich das so gerne mag, ist einfach herrlich….😍

20190427_135430-01

Der Spargel wird nur langsam in der Pfanne in Olivenöl gebraten, später kommen Paprika und, wenn man will, Zwiebel und Knoblauch dazu. Ist aber nicht Muss. Zum Schluss mit Rucola und Radieschen vermischen oder das Gemüse auf dem Salat anrichten.

Das Püree muss ich als Stampf-Kartoffelpüree und aus mehligen Erdäpfeln machen, sonst wird es nie so flaumig. Ich gebe dann gerne 1 oder 2 Teelöffel Trüffelcreme und Trüffelsalz in das Püree, weil ich irgendwie nach dem Trüffelgeschmack süchtig bin 😇

20190427_135435-01

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s