MohnkipferlūüéĄ

Endlich wieder einmal Kekse gebacken! Leider nicht viele, aber doch 2,3, immerhin…ūüėá! Zum Beispiel diese Mohnkipferl, das war ein super Rezept, sie sind richtig gut und sch√∂n geworden! ūüėć

2018-12-23 19.04.53

Das Rezept ist aus dem Gusto Heft 12/2017. Bitte verzeiht den Fettfleck, an dem bin ich schuld, was muss man auch alles angreifen ¬†und kosten…ūüė≥

Und so werden sie gemacht, ganz einfach:

2018-12-23 19.09.53

Damit es nicht gar zu fad ist, habe ich in die wei√üe Glasur noch etwas Orangen√∂l und gemahlenen Kardamom hineingegeben, dadurch riechen sie besonders gut! ūüėć

 

2018-12-23 19.04.21

ūüėćūüėćūüėć

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Verbinde mit %s