KUL🍝tur🏟INARISCHER UrlaubsrĂŒckblick Sommer 2016

(So, nachdem mir die Technik einen Riesenstrich durch die Rechnung machte und den ersten Beitrag gelöscht hat, der 2. Anlauf:)

SpĂ€t, aber doch noch rechtzeitig vor Weihnachten….unsere kulinarischen Urlaubserinnerungen von unserem Sommerurlaub in Griechenland und Mazedonien, gespickt mit etwas Kultur! 😉

Advertisements

4 Gedanken zu “KUL🍝tur🏟INARISCHER UrlaubsrĂŒckblick Sommer 2016

  1. Herrlich!
    Tolle Gegenden, leckeres Essen und interessante Impressionen. Da bekomme sogar ich etwas Wehmut und Fernweh mal wieder sĂŒdliche Gefilde und Kulinarik zu geniessen. Vielen Dank fĂŒr’s zeigen also. Und unter uns: ein grĂŒnes T-Shirt ist ein ungewohnter Ersatz fĂŒr ein weißes Unterhemd! 😉
    LG Oli

    GefÀllt 1 Person

    1. Hallo Oli, vielen Dank fĂŒr deinen lieben Kommentar! Leider ist mir dieser erste Beitrag irgendwie wieder gelöscht worden, also musste ich das nochmals neu machen; habe die Fotos nun aber anders angeordnet. Das grĂŒne T-Shirt….Prof. Mundl neigt im Urlaub manchmal zu recht schrillen Farben….aber was viel schlimmer ist und ihr Gottseidank nicht sehen könnt: er hat ein Kapperl auf, mit der er aussieht wie das Klischee eines Neckermanntouristen!

      GefÀllt 1 Person

  2. Was fĂŒr schöne, anregende Bilder und der Hunger nach sĂŒdlicher Sonne und Essen ist sofort da !!! Da kann ich nur wĂŒnschen, dass das bald folgende neue Jahr ebenso bunt und schön wird, sowie mit vielen Überraschungen kulinarisch, reisend etc..
    LG Ariane

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s